Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus

Nach dem abrupten Ende der Spielzeit 2019/2020 sind die Planungen für die neue Saison im vollen Gange. Einige Teams sind schon wieder fleißig am Trainieren, andere genießen noch den wohlverdienten Urlaub.

Die Spieltermine wurden für die kommende Saison für alle Damen- und Herren-Teams der Spielvereinigung Vollyball Weimar auf den aktuellen Stand gebracht. Die 2. Damenmannschaft hat bereits ihr Teamfoto erneuert (http://www.hsv-weimar.de/volleyball/2-damen-mannschaft/). Die ein oder andere Info wird sicherlich noch folgen.

Bis dahin wünschen wir allen Mannschaften noch einen entspannten Restsommer, aufgrund der aktuellen Situation natürlich viel Gesundheit und für einen reibungslosen Saisonstart im September einen milden Verlauf … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.