Mit neuer Kriegsbemalung und entschlossenem „Kämpferblick“ melden wir uns zurück. Die neuen Bilder entsprechen dank Streunerfotografie genau unseren Vorstellungen und Zielen für die neue Saison. Jede noch so große Herausforderung wollen wir mit viel Kämpferherz und wilder Entschlossenheit meistern und gemeinsam den besten Volleyball spielen. Beim Fotoshooting scheuten wir keinen noch so kalten Wind und vor allem keine Mühe, das Beste aus uns heraus zu holen.
So soll es auch weiter gehen. Bisher trainieren alle engagiert und zeigen sich sowohl auf dem Feld als auch bei der Sponsoren-Jagd sehr schlagfertig. Im Countdown zu unserem ersten Heimspiel am 01.10.2016 um 19:00 Uhr werden wir euch selbstverständlich wieder all unsere Mädels vorstellen. Es gibt viele neue kampfeslustige Gesichter aus ganz Thüringen bei uns zu sehen und natürlich ganz neue Spielertypen, die es nächste Woche am 03.09.2016 beim Vorbereitungsturnier in Brandenburg erstmals zu vereinen gilt.
An diesem Wochenende absolvierten wir ein Trainingslager mit viel Raum und Zeit für den ein oder anderen Feinschliff sowie einer besonderen teambildenden Maßnahme, von der wir euch bald noch mehr werden. Also seit gespannt und genießt die Sonne.
Kampfbereit in die neue Saison
Schreibe eine Antwort