Am 08./09. Dezember 2018 fand das traditionelle 7. Gothaer Glühweinturnier im Badminton statt. Es wurden in den Kategorien A und B (Aktive) sowie F (Freizeitklasse) jeweils 2 Gewinnsätze mit 15 Punkten gespielt.
Hier dominierte Mithak Ali-Mohamed (HSV Weimar) mit seinem Spielpartner Ralf Schubert (1. Ilmenauer BC) im Herrendoppel. Mit 5 Siegen in der Spielklasse B erzielten sie überlegen den 1.Platz.
Der 2. Spieltag am 09.12.2018 stand ganz im Zeichen der gemischten Doppel. Bianka Hügel (ebenfalls HSV Weimar) und Mithak Ali-Mohamed gewannen ohne Niederlage in der Spielklasse F bei 15 Doppelteilnehmern und 5 Spielrunden den Siegerpokal. Damit konnten sich die beiden im Vergleich zu 2017 vom zweiten auf den ersten Platz verbessern.