2. Heimspieltag- 1 Punkt geht auf unser Punktekonto 💯

Wir waren hoch motiviert diesen Spieltag Punkte in der eigenen Halle zu sammeln. Leider verschliefen wir den Start des ersten Spiels und die Mädels von @swe_damen2 konnten schneller ihre Leistung abrufen. Im zweiten Satz konnten wir gegen Ende zwar in Führung gehen, aber letztendlich den Satz nicht für uns entscheiden. Im 3. und leider letzten Satz dominierten die Erfurterinnen mit ihren starken Angriffen und konnten sich damit durchsetzen. Und so mussten wir uns leider verdient geschlagen geben. Starke Leistung @swe_damen2 !👏🏼

Im 2. Spiel hieß es für uns gegen Platz 2 der Tabelle, @sv1860_oberweissbach ,alles zugeben. Hier zeigten wir mal wieder, dass wir auch gegen starke Mannschaften mit voller Stärke aufspielen und mithalten können. Nach einem starken ersten Satz, den wir dennoch abgeben mussten war uns klar – da ist was drin. Voller Motivation schnappten wir uns Sätze 2 und 3. Damit war uns ein Punkt sicher und wir hatten eigentlich die besten Chancen uns mit mind. 2 oder sogar 3 Punkten zu belohnen. Trotz des besseren Momentums auf unserer Seite strauchelten wir im 4. Satz und mussten diesen leider abgeben. Die Nerven im 5. Satz zu behalten müssen wir wohl auch noch ein wenig üben. Dennoch freuen wir uns über ein tolles Spiel auf Augenhöhe gegen @sv1860_oberweissbach und das wir zumindest einen Punkt für die Tabelle sammeln konnten.

Ein riesen Dank geht an unser tolles Publikum #vollehütte und an unseren fleißigen Helfer am Grill! 💝

Uns stehen ein paar anstrengende Wochenenden bis zur Weihnachtsgans bevor. Nächste Woche führt uns die Reise nach Gebesee. Neues Spiel, neue Chance, neues Glück.. 🏐🍀

diepunktejagdgehtweiter #einerfüralleallefüreinen #aufdieschale #heyheyhey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert